Referenzen

W.G. aus Varel

W.G. aus Varel

Sehr geehrte Frau Oswald-Groth! Hiermit möchte ich mich noch mal persönlich auch im Namen meiner Mutter für die kompetente Abwicklung des Hausverkaufs bei Ihnen und ihren Mitarbeitern bedanken! Gute Beratung im Vorfeld und das professionelle Portfolio haben sicher zu dem zügigen Verkauf beigetragen. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Mit freundlichen Grüßen W.G. aus Varel

A. und W. P. aus Varel

A. und W. P. aus Varel

„Wir möchten uns ganz herzlich bei der Firma Jada-Immobilien und ganz besonders bei Gaby Oswald-Groth bedanken. Sie hat uns sehr gut beraten und alles sehr einfühlsam geschildert. Wir haben uns bei Ihr immer sehr gut verstanden gefühlt, da es ja um „unser Haus“ ging. Exposé, Besichtigungen und im Anschluss der Verkauf/ Notar waren eine runde, gelungene Sache und dafür sagen wir ALLEN von der Firma Jada- Immobilien ein großes DANKESCHÖN. Alles ist SUPER gelaufen und die neuen Besitzer sind genauso stolz auf das Haus, wie wir es waren und das macht uns noch glücklicher!!!“

U. M. aus Varel

U. M. aus Varel

Frau Oswald-Groth hat unseren Altbau innerhalb kürzester Zeit an einen solventen Investor verkauft. Die gesamte Abwicklung verlief problemlos und diskret. Das Gebäude wird jetzt hochwertig und stilgerecht saniert. Wir freuen uns, dass unser altes Haus bald in neuem Glanz erstrahlt. Ein großes Dankeschön für die professionelle Zusammenarbeit an Frau Oswald-Groth!“

A. B. aus Varel

A. B. aus Varel

„Unsere Immobilie wurde von Frau Oswald-Groth zu unserer vollsten Zufriedenheit verkauft. Engagement, fachliche Kompetenz und der souveräne Umgang mit verschiedenen Kaufinteressenten führten zu einem gelungenen Abschluss für alle Beteiligten. Für die sehr diskrete und hilfreiche Abwicklung danken wir Frau Oswald-Groth und empfehlen sie gern weiter.“

H. E. aus Simmern

H. E. aus Simmern

„Nach Abschluss des Wohnungsverkaufs möchte ich mich recht herzlich bei Ihnen bedanken. Dies gilt insbesondere für die kompetente und flexible Art und Weise, wie Sie auch zusätzlich auftauchende Probleme (…) geregelt haben. Hierbei waren neben Ihren Maklerkenntnissen bei Immobilien auch die Kompetenz in Mieterangelegenheiten und Wohnungsverwaltung zu erkennen. Ich kann sie jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen!“

E. + B. E. aus Jade

E. + B. E. aus Jade

„Top- Einsatz, Top- Beratung und ein Top- Exposé. Frau Oswald- Groth hat uns beim Verkauf unseres Resthofes bestens unterstützt und den Verkauf der Immobilie reibungslos und für uns stressfrei abgewickelt. Unser Haus wurde an sympathische Menschen verkauft und wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank, besser geht es nicht! Wir werden Euch weiterempfehlen!“

N.M. aus Varel

N.M. aus Varel

„Vom Exposé, über den Verkauf bis hin zur endgültigen Abwicklung habe ich mich immer sehr gut und richtig aufgehoben gefühlt. Frau Oswald- Groth hat mir großes Vertrauen und sehr engagierte Arbeit vermittelt, die Dank ihres vorbildlichen Einsatzes zu dem von mir gewünschten Erfolg geführt hat. Danke und zu jeder Zeit wieder!“

P.B. aus Varel

P.B. aus Varel

„Wir haben nicht erwartet, dass Frau Oswald- Groth unser Objekt so schnell verkauft. Sehr zielstrebig und trotzdem diskret war die gesamte Verkaufsabwicklung sehr professionell organisiert und problemlos. Vielen Dank!“

U.N. aus Varel

U.N. aus Varel

„Nachdem wir uns zum Verkauf des Geschäftshauses entschlossen haben, hat Frau Oswald-Groth durch ihre hervorragenden Kontakte in kurzer Zeit die richtigen Investoren gefunden.
Die gesamte Abwicklung des Projektes lief sehr diskret, wir wissen das Gebäude in guten Händen und sind rundum zufrieden. Ein großes Dankeschön an Frau Oswald-Groth.“

R.H. aus Varel

R.H. aus Varel

„Beim Verkauf unserer Immobilie fühlten wir uns von Frau Oswald-Groth und ihrem Team hervorragend betreut. Vom ersten Gespräch, über das Exposé, den diversen Verhandlungen hin bis zum Abschluss wurde alles bestens organisiert und abgewickelt. Auch für so manchen Rat zwischendurch waren wir sehr dankbar. Wir können Jada-Immobilien mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank für alles!“